#Vorfreude

Mit dem Anmeldestart steigt auch bei uns die Spannung! Welche Pfarrei/Welcher Pfarrverband ist der erste, der sich anmeldet? An welchem Datum knacken wir die 3.000 Teilnehmer? Was werden wohl eure schönsten Erlebnisse sein?

Ja, wir freuen uns wirklich – auf euch und die gemeinsame Fahrt!

Diözesanteam

Mit dem gemeinsamen Start ist das Diözesanteam hochmotiviert in die Vorbereitung der Wallfahrt gestartet. Für die Gruppenleitung und Teilnehmende werden ab sofort Gottesdienste, Gruppenleiterheft, besondere Angebote, Hotelorganisation uvm. erarbeitet.

AG Support Gruppen: Martina Weber, Stefanie Meier, Stefan Reis, Katharina Jackl, Anna Altmann, Stephanie Weindl

AG Gottesdienst: Markus Lentner, Miriam Grottenthaler, Andreas Spöttl, Stefan Hubl, Michaela Lutter, Julia Majores

Weitere Mitglieder: Richard Greul, Claudia Kargl, Barbara Anzengruber, Claudia Hoffmann u.a.

Markus Lentner

Projektleiter Rom2018

Referent für Ministrantenarbeit und religiöse Bildung

Martina Weber

Stellv. Projektleiterin Rom2018