Blind Date

50.000 Ministranten aus Deutschland treffen sich gleichzeitig an 300 Treffpunkten in Rom

Freu dich mit deiner Gruppe am Blind-Date-Treffpunkt Ministranten aus Deutschland zu begegnen! Alle sind schon sehr gespannt, aus welchem Bistum sie Minis treffen werden. An dem Treffpunkt deiner Gruppe triffst du noch 2 andere deutschsprachige Ministrantengruppen. Gemeinsam macht ihr ein Begegnungsprogramm. Den Ablauf des Blind Date findest du in deinem Pilgerheft und in der App goRome!

Die Infos für die Gruppenleitung findest du unten.

Das Blind Date findet am 1.8.2018 von 18:00 - 18:30 Uhr statt.

Die Ministrantenreferenten aus Rottenburg-Stuttgart, Trier, Aachen, Bamberg, Vechta und München-Freising haben ein ereignisreiches Begegnungsprogramm für euch zusammen gestellt und 300 Plätze in Rom für euch ausgekundschaftet.

Viel Spass beim Blind Date!